Blog - Tag: Online-Galerie

  • Kundengalerie mit Downloadfunktion ab sofort bei jeder Hochzeit inklusive

    Bisher konnten meine Hochzeitspaare eine Online-Galerie als zusätzliche Option dazubuchen. Ab sofort ist die Galerie kostenlos und inklusive bei jeder Hochzeit dabei. Die zugangsgeschütze Galerie sieht nicht nur chic aus, sondern bietet alle wichtigen Funktionen. In der Galerie können die Bilder bequem online betrachtet oder einzeln und als Gesamtpaket heruntergeladen werden. Für den Download der Bilder können verschiedene Größen bis zur Originalgröße ausgewählt werden.

    Ich bin froh, eine Lösung gefunden zu haben, die genau auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Hochzeitspaare zugeschnitten ist. Mit der neuen Online-Galerie können meine Paare Ihre Bilder jetzt ganz einfach allen Gästen und Interessierten zeigen und zukommen lassen.

    Hochzeitsfotograf - Neue Online-Galerie mit Download-Funktion